Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Seit April 2017 nutze ich nun meinen eigenen Blog,und lerne nachwievor tagtäglich!

Es ist nicht alles Gold was glänzt.Selbst bei den Partnerprogrammen muss man genau und detailiert hinschauen,den wenn man glaubt,das man seine Kontakte in die eigene Liste packt,irrt.Bei vielen wird dieses bei den Ventoren,die das jeweilig Programm betreiben,selbst in die eigene Liste genommen und der Partner guckt in die Röhre.

Das Geld liegt in der Liste,klar und wie! So jedoch hat man auch einen faden Beigeschmack!

Meine Partnerprogramme,die ich mit dem/den Produkt(en) auf dem Blog vorstelle,kann ich empfehlen,zumal ich diese Produkte selber nutze.Und wo die Zahlungen/Provisionen ebenfalls ohne Probleme geflossen sind.

Mein Blog heißt:                           DGNetworksblog

Besucht mich mal,informiert euch,lasst mir ein Feedback zukommen (ich lerne ja ständig dazu,auf meinen alten Tagen!)und/oder tragt euch in meinem Newsletter ein,so verpasst ihr nichts mehr in meiner Entwicklung.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: