Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

So fit,wie nie und sein Coach hat ihm den plan gemacht!

Was jetzt kommt ist eine wahre Geschichte! Und keine Sorge,sie ist schnell erzählt.

 

Dirk,55,erfolgreicher Geschäftsmann und wirklich glücklicher Familienvater trainiert zum ersten Mal nach 8 Jahren.Sein Coach nimmt ihn 2x die Woche richtig ran und Dirk ist fleißig.Ebenso gerne ist er Genießer der Sterneküche und er liebt die besten Weine der Welt.Seine Fitness ist gut,doch kein Mensch sieht es ihm an.Sein Coach verlangt mehr Disziplin,doch die Abende mit Wein oder mal ne Schokolade sind fast schon sein Ritual....kennst Du ganz sicher,Oder??

Dann reicht es irgendwann und der Coach spricht Tacheles.

Stop! Er hat einen Plan!

Weil es so nicht weitergehen kann entwickelt der Coach einen richtigen Turbo für den Stoffwechsel.Alle sollen sehen,was Dirk mit seinem Körper erreichen kann!

Schau dir den Turbo jetzt an (Hier klicken)!

Dirk ist selber froh,dass er endlich seine 94 kg reduzieren kann und legt sofort los.

Coach gibt vor.Dirk setzt um.Der Erfolg ist da!

 

Jetzt ist Dirk nicht nur so voller Energie und fit,wie sein Coach,sondern auch 16 kg leichter als vorher.

Es folgen weitere Klienten und alle sind mega erfolgreich und in der besten Form ihres Lebens.

Alexander -11kg, Daniel -9kg, Dirk -16kg, Eckard -19kg

Lerne jetzt die Männer und ihre Erfolgsgeschichten kennen: (Hier klicken!)

 

Das coole ist: Alles sind Unternehmer und haben eigentlich wenig Zeit.Doch durch die Klarheit des Plans haben alle mit großem Erfolg ihre Ziele in wenigen wochen erreicht.

Dieser Erfolg ist die Grundlage für die besten Tipps zum Turbo Stoffwechsel,die der Coach für dich hier zusammengestellt hat!

Meine Empfehlung: Hol dir jetzt diese Tipps! (Hier klicken!)

 

Starte jetzt mit deiner Erfolgsgeschichte!Dein Coach hat bereits Monate daran gearbeitet und alles perfekt mit Videos,Checklisten und Quellen für dich vorbereitet.Klick den Link und schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte! (Die ich mir jetzt selber unterziehen werde!)

Klicke jetzt hier,um den Turbo Stoffwechsel selbst zu erleben!

 

Hole dir jetzt auch die 30 Turbos kostenlos (Hier klicken!)

 

Tag(s) : #turbo_stoffwechsel_formel,men40+,30_turbos_kostenlos,ebook,gesunde_ernährung,sportlich_aktiv.körperliche_bewegung,
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: