Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

itravel ist das Startup im Reisebereich, in das mittlerweile namhafte Investoren aus dem Travelbereich investiert haben.

Zu den Investoren zählen Reiseexperten wie der Ex-Thomas-Cook-Vorstand und heutige Holidaycheck-Aufsichtsrat Dr. Thomas Döring, der Gründer von Lastminute.com Brent Hoberman, international erfolgreiche Privatinvestoren wie Christophe Maire, Florian Heinemann, der u.a. Zalando in führender Position mit aufgebaut hat und MIT-Professor Kenneth Morse.      iTravel - das Blockchain Reiseportal

Darüber hinaus sind auch die auf Wachstumsunternehmen ausgerichteten Fonds VCDE, Expon Capital und Howzat Ventures an itravel beteiligt, die mit Investments wie Trivago, Lastminute.com und Hotel.de erfolgreiche Investments im Bereich Reisen und Technologie getätigt haben (weitere Details zu den Investoren im Abschnitt „Investoren und Business Angels“).Das Geld wird somit in richtige Positionen gebracht,so denke ich selber mal!

itravel verwendet für seine Webseite die neueste Technologie wie Blockchain und maschinelles Lernen (Künstliche Intelligenz).Technik ist der Erfolg,der sich hier wiederspiegeln wird.

83% aller Reisekunden geben an, dass ihnen Erlebnisse wie Helikopter-Rundflüge, Kitesurfen oder Safaris beim Reisen am wichtigsten sind.

Die großen Online-Reiseanbieter bieten jedoch im Wesentlichen nur Flüge und Hotels an, aber keine Erlebnisse. Als Urlauber bucht man Erlebnisse deshalb bisher vor Ort oder im Reisebüro.

Ein Meilenstein ist hier gelegt worden und wird dementsprechend GESCHICHTE schreiben.

Ein Meilenstein in der Reisebuchung schlechthin...!

Tag(s) : #iTravel,reiseportal_mit_blockchain_tenologie,alleinstellungsmerkmal,genial,erfolgreich,top_invetoren,
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: