Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Neues Update No.9 vom heutigen Tag eben eingestellt.Die Fundingzeit findet bald sein Ende bei Companisto.Wer noch investieren mag muss also schnell sein,denn die Erfolgszahlen sprechen für sich!

ASE erreicht Umsatz- und Wachstumsziele 2017

http://mail.companisto.com/img/trans.gif

Rund 2,1 Millionen Euro Umsatz bei über 50 % Umsatzwachstum ggü. dem Vorjahr. Das sind die nackten Zahlen des abgelaufenen Geschäftsjahres von ASE.

Damit hat der Logistik-Dienstleister nicht nur seine Vertriebsziele für 2017 erreicht, sondern steuert dank dem Abschluss bedeutender Pilotprojekte weiterhin auf kontinuierlichem Wachstumskurs.2018 werden hier wohl die 3 Millionen € Umsatz erreicht werden,so denke ich einmal!

 

Tag(s) : #AsE, #lokistik-dienstleister, #duisburger hafen, #deutsche bahn ag, #scannen bei laufender fahrt
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: