Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Die wichtigsten Informationen im Überblick

Attraktive Verzinsung: 4,2 % Zinsen p.a. (endfällig) 

Kurze Laufzeit: max. 18 Monate (31.08.2019)*

Erstrangig vollstreckbare Grundschuld**

Verpfändung der eingehenden Kaufpreise auf dem Kaufpreiserlöskonto der Projektgesellschaft an die Treuhänderin zugunsten der Exporo Anleger**

Abtretung der Rechte und Ansprüche der Projektgesellschaft aus den zu schließenden Kaufverträgen mit den Enderwerbern an die Treuhänderin zugunsten der Exporo Anleger**
Das renommierte Hamburger Architekturbüro Siebrecht Münzesheimer entwarf dieses Wohngebäude das sich auf einem großzügigen ca. 2.796 m² großen Grundstück mit altem Baumbestand und besticht durch eine geschmackvolle und zeitlose Architektur.

Das renommierte Hamburger Architekturbüro Siebrecht Münzesheimer entwarf dieses Wohngebäude das sich auf einem großzügigen ca. 2.796 m² großen Grundstück mit altem Baumbestand und besticht durch eine geschmackvolle und zeitlose Architektur.

Großhansdorf: Ein idyllisches Wohnen im Umland Hamburgs

  • Nordöstlich von Hamburg befindet sich die Gemeinde Großhansdorf, in der derzeitig rund 9.500 Menschen leben. Es präsentiert sich in einer Beschaulichkeit, die ein gelungener Kontrast zu dem urbanen Flair der nahegelegenen Millionenmetropole Hamburg ist. Die Distanz Großhansdorf – Hamburg Hauptbahnhof beläuft sich auf gute 30 km. Bis zum internationalen Flughafen Hamburgs sind es etwa 22 km.

  • Dieses Immobilienprojekt mit dem treffenden Namen “Waldluft Wohnen” befindet sich auf einem großflächigen Grundstück, welches über einen alten Baumbestand verfügt. Hier inmitten der Natur finden Anwohner Ruhe und Erholung. Von dort sind es nur ein paar Minuten mit dem Pkw bis zu den Hoisdorfer Teichen, die sich zur Naherholung eignen. In knapp 45 Minuten ist man mit dem Auto amTimmendorfer Strand an der Ostsee.

  • Ebenso Hervorzuheben ist ferner die hervorragende Nahversorgung. Medizinische Einrichtungen, eine Grundschule und ein Supermarkt lassen sich zu Fuß vom Immobilienprojekt ansteuern. In unmittelbarer Nähe befinden sich Bushaltestellen und eine U-Bahn-Haltestelle. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind die umliegenden Gemeinden und die Stadt Hamburg rasch erreicht. Auch bis zum Autobahnanschluss A1 fahren Anwohner nur wenige Minuten.

  • Das auf gehobene Ansprüche ausgerichtete Immobilienprojekt bietet somit Familien und Pendlern einen attraktiven Wohnraum, der nachhaltig begeistert. Arbeiten in der Stadt und Leben im Grünen – dies ist in Großhansdorf möglich.

 

                 JETZT PRÜFEN UND INVESTIEREN

Grundriss der Wohnung 3.EG

Grundriss der Wohnung 3.EG

Dieses Projekt hat nicht nur seinen eigenen Reiz,sondern seine Lage ebenso.Da meine Erfahrungen mit EXPORO Projekte in und um Hamburg herum mehr als zufrieden sind,kann man hier klar sagen,das das Finazierungsziel von gut 2,5 Millionen Euro recht zügig erreicht werden wird.Einem Investment (ab 500€) kann ich somit empfehlen,verweise jedoch immer auf die Risikobehaftung eines solchen Investment,das ich in diesem Artikel noch zum Ausdruck bringen werde.Letztendlich ist eine gesunde Prüfung solch eines Investments immer gut für sein eigenes Wohlbefinden!

 

Tag(s) : #exporo,projekt großhansdorf bei hamburg, #crowdinvesting,geldanlage,anlageprojekt, #ab 500€ Investment, #4,2%Zinsen endfäliig, #kurze laufzeiten, #seriös
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: