Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Vanilla bean - Der weltweit erste verpackungsfreie Restaurant-Lieferdienst – CO2-frei und 100% vegan,in Berlin gestartet und bald in ganz BRD,Europa und den Rest der Welt!

 

 Die aktuellen Essen-Lieferservices (lieferanto etc.) boomen,weil nicht nur der Bedarf da ist,vielmehr für den Verbraucher/Nutzer schlichtweg EINFACHHEIT bietet.Nun denn,jetzt aber folgt das Dilemma,denn wohin,und vor allen Dingen "WIE" entsorge ich den Verpackungsmüll Umweltfreundlich,ohne diese zu belasten.
 
 Man sollte ehrlich sein,wir tuen es in großer Zahl trotz allem!
 
Wir alle bekommen laufend die Bilder ganz bewußt vors Auge geführt,wie und wo dieser MÜLL letztendlich nicht landen sollte,aber derzeitig ist dieses bei nicht ALLEN in den Köpfen angekommen.Leider!!!!
 
Da kommt nun dieses Startup VANILLA bean und seine App,die es letztendlich wie die aktuellen Services ebenso macht,aber letztendlich anders und besser!
 
Vanilla bean entwickelt den weltweit ersten umweltfreundlichen Restaurant-Lieferdienst. Dabei setzen diese den Fokus vor allem auf Restaurants mit einem überwiegend pflanzlichen Essensangebot und verzichten komplett auf Einwegverpackungen, indem diese ein einzigartiges Mehrwegsystem mit deren wiederverwendbaren vanilla bean-Boxen etablieren.
 
Um es nun salopp zu sagen,simpel und einfach,weil da jemand (Team) sich einmal den "Kopf" gemacht haben,als die vielen (auch Umweltbewußten) nur nach aussen suggerieren.Die Umwelt sagt jetzt schon mal DANKE.Aber es ist nur ein Anfang,aber sehr innovativ!
 
Der Kampagnenstart ist bereits erfolgreich auf COMPANISTO gestartet und sollte auch abgeschlossen werden.Davon muß man eigentlich nicht nur überzeugt sein,vielmehr muss es ERFOLGREICH zu Ende gehen,wenn das Fundingziel erreicht ist.Daher kann ich diese Kampagne von Vanilla bean und seiner APP nur sehr empfehlen.
 
Vollständie Informationen,Daten,Fakten,Dokumente findet man direkt hier: 
 
 
 
 
 
 
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: