Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 Dein vollautomatisiertes & weltweites Immobilien-Business – ohne selbst Immobilien besitzen zu müssen!
Mit Airbnb um die Welt

 

Das Geschäftsmodell, dass ich hier vorstelle, wurde von Bastian Barami in zahlreichen Podcasts, Events und Videointerviews vorgestellt und kommt extrem gut an. Erst im Juli 2018 veröffentlicht, hat der Kurs bereits jetzt 6-stellige Umsätze generiert.

 

 

Der Kurs sucht qualitativ sowie inhaltlich in Deutschland seinesgleichen!Was letztendlich für sich spricht,aber das ist es nicht nur allein.Die vielen positiven Rückmeldungen/Feedbacks sprechen hierbei auch eine klare Sprache.Und ein guter Wegbereiter ist nunmal selbst "AirBnB",und mitlerweile ein Globalplayer,der weltweit großes Ansehen genießt.

 

 

Was erwartet dich also?

Inhalt

 

In diesem Kurs erklärt dir Bastian, wie man sich mit Airbnb ein voll automatisiertes und völlig ortsunabhängiges Immobilienbusiness aufbaut – ohne selbst Immobilien besitzen zu müssen. Immobilien sind klassischerweise eher kapitalintensiv, ortsgebunden und mit großem zeitlichen Aufwand verbunden. Aber diese Zeiten sind dank Airbnb und den Möglichkeiten, die das Internet uns bietet vorbei!

 

Er erklärt im Detail, wie sich das Business mithilfe von digitalen Services und Tools komplett automatisieren lässt und eine physische Anwesenheit überflüssig macht.

 

 Aufbau

Bastian hat diesen Kurs als Case Study anhand eines Apartments aufgesetzt – von der leeren Wohnung bis zur vollen Auslastung für 2 Monate im Voraus. Jeder Schritt wurde als Blaupause zum nachmachen dokumentiert. Völlig transparent zeigt er seine Zahlen, seine Tipps und Tricks und wie er bereits im ersten Monat auf Seite 1 der Suchergebnisse gelandet und Superhost geworden ist.

Der Kurs besteht aus 14 Modulen mit über 10 Stunden Inhalt und nahezu 100 Lektionen, zahlreichen Downloads und Extras, sowie einer exklusiven Facebook Gruppe für alle Teilnehmer.

 

Betreibe dein immobilien-Business,ohne das du überhaupt Immobilien besitzt!
Der Kurs sucht qualitativ sowie inhaltlich in Deutschland seinesgleichen

 

  Letztendlich,für wen ist dieser Kurs zum Geschäftsaufbau geeignet?? 

Der Kurs wendet sich an jeden, der nach einer neuen Möglichkeit sucht, sich ein ortsunabhängiges Business aufzubauen, dass leicht skalierbar ist und nicht viel Kapital braucht. Dieses Business ist für wirklich jeden umsetzbar, der selbst schonmal eine Wohnung gemietet und eingerichtet hat. Der einzige Unterschied ist, dass man hinterher nicht selbst drin wohnt und stattdessen Geld damit verdient.

Direkt zur Projektseite

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: