Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 
Das Jahr 2019 mit seiner Projektvielfalt ist bereits sehr erfolgreich für EXPORO.Da man mir angetragen hatte,zu meinen jeweiligen Blogartikeln des jeweiligen Immobilienprojektes weitere Informationen/Pressemitteilungen etc.anzubieten,ähnlich wie mein Blogartikel zur „Companisto-Akademie“,der gut angenommen wird,so möchte ich dieses hiermit auch tun.
Rund um die Themengebiete Immobilien, Finanzen, Digitalisierung und Vermögensaufbau werde ich euch auf dem Laufenden halten. Beiträge, aktuelle Neuigkeiten und Expertenwissen aus der Immobilien- und Finanzwelt von und mit EXPORO
Nicht jeder mag sich anhand der einzelnen Verlinkungen „durchklicken“.Ich denke das es so effektiver,direkter und zielorientiert für den einzelnen gestaltet ist. Die Erfahrung in der kommenden Zeit wird es mir zeigen.
Hier findet man jetzt immer alle neuen News zu oben genannten Themengebiet,direkt aus dem Hause EXPORO
EXPORO Finanzierung im Video einmal päzise vargestellt vom Vorstand und Gründer
EXPORO Bestandsimmobilien,euer festes Fundament für renditestarke Zinsen.Hier kannst Du wie ein Eigentümer an lukrative Bestandsimmobilien partezipieren.Wird laufend AKTUELL gehalten. 

Aktuelle Presseinformationen :

30.10.2019

  Jetzt von der doppelten Kraft digitaler Immobilieninvestments,nach dem Zusammenschluß von EXPORO und ZINSLAND,profetieren.

 

 

 

                              02.10.2019

Mega-Deal in der deutschen
FinTech-Branche
Hamburg, den 2.10. 2019 – Die Exporo AG und Zinsland geben den Abschluss eines Mergers bekannt. Damit schließen sich der Marktführer für digitale Immobilieninvestments und die Nummer zwei auf dem deutschen Markt zusammen,

Den ganzen Artikel/Presseinformation jetzt lesen  HIER

 

Das Immobilien-Crowdinvesting erfreut sich wachsender Beliebtheit. Der Platzhirsch Exporo geht bei der Finanzierung neue Wege – und setzt auf Tokens.
Lesenswerter Artukel vom 13.08.19 im Handelsblatt.
Den ganzen Artikel jetzt lesen   HIER

 

06.08.19:  

 

Mit einer Gesetzesänderung wurden am 15. Juli 2019 die Regeln für das Crowdinvesting geändert. Statt wie bisher 10.000 € dürfen Privatanleger nun bis zu 25.000 € pro Projekt investieren. Zudem können Emittenten Projekte jetzt mit bis zu 6 Mio. € statt wie bisher 2,5 Mio. € über Crowdinvesting-Darlehen finanzieren.

 

  17.07.19:   EXPORO GOES BLOCKCHAIN
Heute ist, mit dem Exporo Bestands Projekt Ärztehaus Poppenbüttel, das erste auf Blockchain Technologie basierende Projekt auf der Exporo Plattform gestartet! Bei diesem voll regulierten, digitalen Wertpapier gibt es weniger externe Beteiligte und dadurch eine schnellere Abwicklung und höhere Transparenz. Lese hier mehr über das Thema Blockchain Technologie im Blogbeitrag von EXPORO:

14.06.19:

Digitale Immobilieninvestments hoch attraktiv:Exporo schließt erfolgreich Finanzierungsrunde in Höhe von 43 Millionen Euro ab /deutsch

14.06.19:

 

17.05.19

17.05.19: 

Zur vollständigen Umfrage (auch ausdruckbar!)






 
EXPORO - Crowdinvesting Marktfüher in Europa




 
 
Dieses bietet euch somit eine gute Basis,so hoffe ich,sich mit der Thematik CROWDINVESTING ernsthaft und kritisch auseinander zu setzen.Ich kann nur auf meinen NEWSLETTER verweisen,da wirst Du mit Infos etc.nicht zu kurz gehalten.
Ebenso besteht die angebotene telefonische Hilfestellung direkt mit EXPORO oder email an mich!
Gerne sende ich auf Anfrage Aussagekräftiges Infomaterial,wie eine aktuelle Leistungsbilanz,Infobroschüre EXPORO,auf einem Blick,sowie einen 100 Euro Willkommensbonus für alle Neukunden,die auf Exporo weder bereits investiert haben,noch bereits Kunde sind.
Die Exporo AG ist ein Partner von mir und ich konnte einen tollen Jahresendbonus 2019
vereinbaren, mit dem Sie 100€ auf Ihr Erstinvestment erhalten und sich so selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk machen können.

Zum Jahresendbonus 2019 für alle Erstinvestoren

Wenn Du neben dem allgemeinen Interesse zu Crowdinvesting und seinen Möglichkeiten,sein eigenes Portofolio aufzubauen,auch Interesse an dem lukrativen Partner-Programm von EXPORO hast,solltest Du diese Seite besuchen,dort erfährst Du alles im Detail
Eine Vielzahl von wirklich guten Gründen sprechen für EXPORO.Hole Dir doch ganz einfach einen kostenlosen Zugang zu Exporo,erhalte dafür 100 € CASHBACK.
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: