Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 


   




In absoluter Traumlage entsteht eine achtgeschossige wunderschöne Terrassenhausanlage inklusive Tiefgarage und 1.374 m² Freiflächen bildet den architektonischen Kern dieses modernen Neubauprojektes in der ruhigen Baiernstraße 52 in Graz/Österreich. 

Vom Erdgeschoss bis hin zum sechsten Obergeschoss stehen hier insgesamt 32 komfortable und lichtdurchflutete Eigentumswohnungen mit Größen von 45 m² bis 115 m² zur Auswahl. Da ein Großteil dieser Eigentumswohnungen mit großzügigen Freiflächen (Terrasse oder Balkon) ausgestattet ist, steht einem stilvollen Wohnen mit barocker Nachbarschaft nichts mehr im Wege.

Ich weiss,das sich viele Investoren in dieses Projekt geradezu verlieben werden,nicht nur allein der Toplage wegen,vielmehr auch der brillianten Architektenleistung,die hier zum Vorschein kommt,und geradezu Begeisterung,nicht nur bei mir selbst,auslöst.

Barocke Bauten und eine Vielzahl an herrlichen Grünoasen gibt es in der steirischen Landeshauptstadt Graz zur Genüge.
Doch wer kann schon von sich behaupten, neben einem UNESCO-Weltkulturerbe zu leben, welches einst von Fürst Hans Ulrich von Eggenberg zum architektonischen Spiegelbild des Universums gemacht wurde? Am Fuße des Hausbergs Plabutsch im westlich gelegenen Grazer Bezirk Eggenberg darf sich das größte Barockschloss der Steiermark schon bald über neue Nachbarn freuen: Denn unweit des weitläufigen historischen Schlossparks verwirklicht die AIRA Real Estate Development GmbH in grüner Hanglage ein besonders exklusives Immobilienprojekt für smarte Anleger und anspruchsvolle Kaufinteressenten.
 

 
Es wurden bereits 20% der Wohnungen vom Vertriebsteam des Projektentwicklers AIRA Development Group,verkauft.Ebenso liegt die Baugenehmigung bereits vor und es wird bereits auch schon gebaut.

 

Aktueller Stand der Kampagne zu diesem Projekt,zum heutigen Tag (21.08.19).Die Crowdfinanzierung ist bereits mit 89,5% sehr gut voran geschritten und befindet sich in der "Schlußrunde",die bald ihr Ende finden wird.Vielen Dank an die Investoren !!
Attraktive Zinsen – 6% jährliche Ausschüttung erfreut jedem Investor,da es eine somit auch eine lukrative Geldanlage darstellt.
Der lukrative Rendity Sofortzins - Zinsen ab dem 1. Tag
Jeder Investor bekommt bereits ab Einzahlung seines Investments den Rendity Sofortzins, der schon nach Ablauf der Zeichnungsfrist ausgezahlt wird. Mit dem Rendity Sofortzins erhalten Investoren somit für ihr investiertes Kapital nicht nur Zinsen für die Darlehenslaufzeit, sondern auch schon für die Zeit davor. Somit erhalten Investoren auch schon während der Zeichnungsfrist Zinsen für ihr Investment. Der angelaufene Rendity Sofortzins wird bereits nach Ende der Zeichnungsfrist auf das Wallet ausgezahlt.

Vollständige Informationen zum Projekt,sowie alle relevanten Zahlen-Daten-Fakten-Dokumente und mehr,findet man wie immer bei meinen Projektvorstellungen,direkt auf der Projektseite. KLICKE HIER

 

Jede Privatperson mit einer Bankverbindung innerhalb der Europäischen Union (EU) kann mit Vollendung des 18. Lebensjahres in Immobilien auf unserer Plattform investieren. Juristische Personen mit Bankverbindung innerhalb der EU können ebenfalls investieren.
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: