Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 
 
 
DU WILLST FINANZIELLE FREIHEIT? UND WILLST DAFÜR AUCH ETWAS TUN ?AUFGEPASST,DENN DU KANNST ES AUCH ERREICHEN !
 
 
In Thomas Knedel’s Buch „Das System Immobilie“ enthüllen 20 Immobilien-Investoren anhand realer konkreter Projekte, wie sie in Immobilien investieren. Im Buch erzählen sie,
 
 
wie sie angefangen haben
wie sie mit wenig Eigenkapital losgelegt haben
wie sie in kürzester Zeit mit Immobilien Eigenkapital zum Investieren aufgebaut haben.
 
 
Du kannst auch mit wenig Eigenkapital in Immobilien investieren und wirst bestimmt viele AHA-Erlebnisse haben, wenn Du dieses Buch liest.
 
 
 
 
#DSI #immobilieninvestment #immobilien-investment #immopreneur #kapitalanlage #immobilien #thomasknedel 
 
Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich intensiv mit dem "System Immobilien" und sehe hierbei viele Möglichkeiten,wie man ein "Normalo" mit geringem Eigenkapital,oder auch schon mal vollständig ohne Eigenkapital,agieren kann.Wichtig hierbei ist jedoch,sich Wissen anzueignen,und zwar von Leuten,die bereits diesen Weg,sicherlich auch nicht von vorn herein "Erfolgreich"gewesen sind,einzuverleiben.
Dieses Buch "Das System Immobilie" habe ich vor ein paar Tagen erhalten,und es hat mich bereits mehr als nur fasziniert.Bedenke dabei,das Du nur die Portokosten zu tragen hast.Also,für wenig Geld,Top Informationen von FACHKOMPETENZEN dargeboten bekommst.Es hat mich ebenso bereits ein Stück weiter gebracht,was ich so noch nicht im Focus hatte.
Die,die mich bereits mit meinem Blogartikeln zu "Crowdinvesting Immobilienprojekten"kennen,kann ich nur sagen,das ich hier mein Portfolio einzelner Projekte aufbaue,die später für direkte Immobilieninvestment genutzt werden sollen.Der Markt biete hierzu ja immer mal wieder ein lukratives Investment an,was man aber auch erst einmal finden sollte!
Desweiteren kann ich zu Thomas Knedel ein weiteres Buch sehr empfehlen,das da mit dem Titel "ERFOLG MIT WOHNIMMOBILIEN" daherkommt Es bietet weiteres geistiges Material,was man sich unbedingt einmal "antun"sollte,um seinen Weg zum erfolgreichen Investor,gehen zu können.
 
 

Auf der Immobilienoffensive 2020 vermittelt Thomas Knedel Dir das erste Know-How, um profitabel und erfolgreich in Immobilien investieren zu können.
Das 2 Tage Immobilien-Investment-Intensiv-Seminar
 
➡️ Er zeigt Dir an zwei Tagen:
  • Wann ein Immobilien-Deal überhaupt ein Deal ist
    Wie Du einen guten Investment-Standort findest und eine Standortanalyse durchführst
    Wie Du überhaupt gute Immobilien-Deals finden kannst
    Wie Du eine Immobilie auf positiven Cash Flow kalkulieren kannst
    Welche versteckten Profite es bei Immobilien gibt und wie Du diese für Dich nutzen kannst
    Wie Du Dich als professioneller Investor vor einer Bank und Geschäftspartnern darstellst und vieles mehr
     
     
     #immobilienoffensive #immobilieninvestment #immobilien-investment #immopreneur #kapitalanlage #immobilien #thomasknedel
     
     
    Sehr zu empfehlen ist auch der Besuch zum
  • Dieser findet am 14.11.-15.11. 2020 in Darmstadt statt,und ist bereits stark nachgefragt,oder gar schon ausverkauft,wenn dieser Blogartikel online gestellt ist.Einfach schauen und GLÜCK rausfordern!
     
     
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: