Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 


 
Ich freue mich, euch heute die Anlageplattform Kapilendo im neuen Outfit vorstellen zu dürfen. Insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen Niedrigzinspolitik bietet Kapilendo mit seiner planbaren und festverzinslichen Geldanlage eine überzeugende Alternative zu klassischen Vermögensanlagen.
 
Profitiert direkt vom Wachstum und Erfolg kleiner und mittlerer Unternehmen des deutschen Mittelstands. Was bisher nur Großinvestoren und Banken vorbehalten war, ist jetzt auch für Privatanleger möglich. Die etablierten Wachstumsunternehmen und der deutsche Mittelstand benötigen Kapital für unterschiedliche Finanzierungszwecke. Man kann selbst entscheiden, wofür man den Firmen Ihr Geld zur Verfügung stellen und in welche Finanzierungsarten man investieren möchte.
 
Die wichtigsten Vorteile für Privatanleger sind:
 
  • Niedrige Mindestanlagesumme: ab 100 Euro
 
  • Feste Zinsen von durchschnittlich über 5 % p.a.
 
  • Unabhängigkeit von den Finanzmärkten (keine Kursschwankungen)
 
  • Direkt investieren in geprüfte und etablierte deutsche Unternehmen
     
 
Profitiert somit von der Wertschöpfung und dem Erfolg etablierter Mittelständler und sichert euch  eine attraktive Rendite, trotz Niedrigzinsphase.
 
 
 
 
 

 
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: