Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 
 
 
Beim Projekt „Esslinger Hauptstraße 41“ entstehen zwei Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 21 freifinanzierten Eigentumswohnungen zwischen 44 m² und 120 m² mit einer gewichteten Wohnnutzfläche inkl. Freiflächen von 1.482 m². Den Bewohnern des Hauses stehen im Untergeschoss 8 PKW-Abstellplätze, sowie ein Kinderwagenabstellraum und Farradabstellbreich zu Verfügung. 
 
 
Es wurde insbesondere Wert auf die nachhaltige Bauweise und durchdachte Grundrisse gelegt. Bei der Planung konnten Wohneinheiten für verschiedenste Zielgruppen geschaffen und die Raumaufteilung auf verschiedenste Lebenssituationen abgestimmt werden. Die Wohneinheiten kommen unter besonderer Berücksichtigung zeitgemäßer und komfortabler Bauweise zur Umsetzung. 
 
 
Attraktive Zinsen von 7% ,mit jährlicher Ausschüttung,sowie einer Laufzeit von 24 Monaten runden dieses Angebot für die Investoren ab.Ebenso erhalten Investoren bereits ab Einzahlung des Investments den Rendity Sofortzins, der schon nach Ablauf der Zeichnungsfrist ausgezahlt wird. Mit dem Rendity Sofortzins erhalten Investoren für ihr investiertes Kapital nicht nur Zinsen für die Darlehenslaufzeit, sondern auch schon für die Zeit davor. 
Somit erhalten Investoren auch schon während der Zeichnungsfrist Zinsen für ihr Investment. Der angelaufene Rendity Sofortzins wird bereits nach Ende der Zeichnungsfrist auf das Wallet ausgezahlt.
 
Die Baugehnemigung liegt vor und mit dem Bau wurde bereits begonnen. 
Vollständige relevanten Informationen zum Projekt bekommst Du wie immer hier auf meine
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: