Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

 

Am kommenden Donnerstag (30.01.) startet die neue Investmentmöglichkeit der Exporo-Klasse A, bei der sich Kunden und Interessenten an einem erstrangig besicherten Wohnbauprojekt in der Metropolregion Stuttgart beteiligen können ,und  gleichzeitig von einer kurzen Laufzeit von 18–22 Monaten1 profitieren können.

„Duo am Kornberg“
Informationen,kurz aufgearbeitet erhalten Sie über folgenden Link:
  
 
 Das Projekt ist heute am Donnerstag, den 30.01.20, um 8 Uhr gestartet.
Der Projektentwickler plant den Neubau von 2 Wohngebäuden auf einem ca. 1.120 m2 großen Grundstück. Die dazugehörige Baugenehmigung liegt bereits vor. Auch die Vermarktung ist schon gestartet und erfolgt über einen regional ansässigen Makler, dem schon mehrere Reservierungen sowie Interessensbekundungen vorliegen.

Ich nutze das neue Projekt auch gerne, um auf die aktuelle Bonusaktion aufmerksam zu machen:Neukunden erhalten bis zum 31.01.2020 einen 100 € Willkommensbonus2. Hierfür müssen Sie  bei der Registrierung im Feld "Empfohlen von" den Registrierungscode, eingeben.

 
Tag(s) : #exporo,crowdinvesting,schwarmfinanzierung,geldanlage,attraktive_zinsen,kurze_laufzeit,restrisiko,, #metropolregion stuttgart,neubauten,baugenehmigung liegt vor,vertrieb ist gestartet,
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: