Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Abermals wurde laut der aktuellen Mercer-Studie Düsseldorf 2019 zum dritten Mal in Folge unter die Top-10 der lebenswertesten Städte weltweit gewählt.Bin als gebürtiger Düsseldorfer mächtig stolz darauf!
In zentraler Innenstadtlage startet diese neue Investitionsmöglichkeit, bei der Investoren neben einer attraktiven Rendite von 5,5 % p. a. von einer kurzen Laufzeit zwischen 17 und 23 Monaten1 profitieren können.

 

Sie können sich jetzt vorab schon zum Projekt informieren,das EXPOSÉ herunterladen und zum offiziellen Start vormerken lassen:
      Zur Projektseite "City Appartments Düsseldorf"
 
     Das Projekt startet am Dienstag, den 21.01.
Der Projektentwickler plant die Umnutzung einer ehemaligen Hotelimmobilie in ein Wohnhaus mit Mikroappartements. Nach der Sanierung des 5-geschossigen Gebäudes sollen hier 29 Wohneinheiten entstehen.

 

Tag(s) : #exporo,crowdinvesting,immobilieninvestment,bestandsimmobilie,umbau,, #düsseldorf,city-appartments,ehemaliges hotel,toplage,innerstädtisch,fußläufig in die city und bahnhof,
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: