Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Historischer Charme trifft hier modernen Wohncharakter: Unter diesem Titel "Hainburg Living" realisiert der Immobilienentwickler Paul & Partner,ein sehr previligierter Projektentwickler, ein ganz besonderes Wohnbauprojekt im historisch geprägten Hainburg an der Donau. Umgeben von den beidensehenswerten Weltstädten Wien & Bratislava, begeistert die Stadt mit malerischen Gässchen und Gebäuden, die an vergangene Epochen erinnern.Somit auch ein lohnenswerter Städtetrip.Im ehemaligen Blätterlager der Austro-Tabak-Werke werden im Zuge des gesamten Projektes 91 Wohnungen mit rund 6.000 Quadratmetern Gesamtwohnfläche saniert. Ein Bauteil wurde bereits angekauft, mit der Vorverwertung wurde schon begonnen. Auf HOME ROCKET haben Sie nun die Gelegenheit, in den Ausbau dieses Bauteils sowie den Ankauf und die Sanierung von zwei weiteren Bauteilen zu investieren. 

 

 

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Paul & Partner Unternehmensgruppe wurde 2012 von Ing. David Paul gegründet. Heute Alleingesellschafter,  begann er seine Karriere in der Immobilienbranche 2009 mit der Vermittlung qualitativer Immobilieninvestments. Nach drei Jahren erweiterte er dieses Feld um die Entwicklung im Bereich Wohnimmobilien. Mittlerweile ist Paul & Partner Spezialist für Immobilienentwicklungsprojekte im nördlichen Wien sowie im östlichen Teil Niederösterreichs

 

Vollständige Informationen mit allen Daten-Fakten-Zahlen und Dokumenten können direkt auf der Projektseite eingesehen,abgerufen und auch ausgedruckt werden.Gerne stehe ich auch zu Fragen zum Projekt,oder allgemein zum Crowdinvesting,hilfreich zur Verfügung.EMail genügt!

 

Direkt zur Projektseite:

Tag(s) : #Home Rocket, #crowdinvesting,, #wien,bratislava,betandsimmobilien,, #denkmal,historisches gebäude,, #mindestanlage 250 Euro, #erfahrender projektentwickler,
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: