Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Nach erholsamen drei Wochen Urlaub  bin ich wieder daheim und wünsche allen Interssierten einen guten Start in 2020.Einige Projekte gilt es jetzt online zu stellen.Was ich hiermit als erstes tun werde.

 

Das Projekt "Kreuzstraße 16" in Leipzig mit einer Verzinsung von 6,00% pro Jahr und einer Laufzeit von nur 18 Monaten,ist bereits gestartet!

Bei dem bereits baugenehmigten Projekt „Kreuzstraße 16“ handelt es sich um eine Revitalisierung eines Mehrfamilienhauses in Leipzig, der am schnellsten wachsenden Stadt Deutschlands.

Das Objekt befindet sich im Stadtzentrum von Leipzig in fußläufiger Lage zur historischen Altstadt und umfasst 7 Wohneinheiten mit einer Wohnfläche von 732m² und zwei Gewerbeflächen mit einer Nutzfläche von 106m².



 

  Projekt-Highlights:
✔️ Attraktive Verzinsung von 6,00% p.a. – kurze Laufzeit von nur 18 Monaten
✔️ Weit fortgeschrittene Projektphase – Baugenehmigung erfolgreich eingeholt, Bautätigkeiten bereits voll im Gange und der Vertrieb der Wohnungen ist gestartet
✔️ Wachstumsmarkt Leipzig – Die am schnellsten wachsende Stadt Deutschlands
✔️ BDRE-Gruppe – Langjährige Immobilien- und Finanzierungserfahrung in Deutschland
✔️ Rendity Sofortzins – Zinsen bereits ab der Einzahlung

Jetzt vormerken und Exposé vorab erhalten: 
 
Jetzt vormerken
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: