Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

 

Das nenne ich mal eine wirklich tolle  Aktion von Dirk Kreuter zu seiner Vertriebsoffensive 2020.

Wer schon gerne einmal dabeisein wollte,aus welchen Gründen auch immer,es bisher trotzdem noch nicht geschafft hat,kann jetzt hier 2 Tickets für 1 Preis buchen.Also für einmalig 99 EURO bekommst Du zwei Tickets.Das macht doch richtig Laune,Oder???

Nimm deinen Schatz,dein Liebelein mit,so macht es zusätzlich noch doppelt mehr Spass.

ACHTUNG!!! Ganz aktuell.Die Veranstaltung in Mainz ist bereits schon längere Zeit ausgebucht.Aber,das Team um Dirk Kreuter,und seiner Person,haben es nun geschafft,hier einen Zusatztermin für die Halle in Mainz buchen zu können.Dieser Termin für die beiden Tage lautet hier 07.03.-08.03.2020!! Wer also bereits kein Ticket mehr bekam,kann jetzt hier durch diese Valintinsaktion gleich 2 Tickets für einen Preis buchen. GENIAl und ein BonBon an alle vom gesamten Dirk Kreuter Team!!

Buche jetzt dein(e) Ticket(s) zur einmaligen Valtinstagaktion bis einschließlich morgen(Valentinstag)14.02. 22 Uhr!!

 

JETZT ZUR TICKETBUCHUNG

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: