Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

 

Das bereits baugenehmigte Immo-Projekt befindet sich in den Startlöchern.Zum Baubeginn gibt es 7,25% Fixverzinsung.

Was so klingt wie ein malerisches Bergdorf, liegt eigentlich unmittelbar an den Wiener Stadtgrenzen und nur 20 Minuten von der Innenstadt entfernt: Brunn am Gebirge beheimatet, neben 12.000 Einwohnern, mit dem „Shopping City Süd“ das größte Einkaufszentrum Österreichs.Wußtet Du das??  Die wirtschaftlich starke Region bietet eine ideale Lage für Wohnbauten mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung. Im Süden Wiens ist die Nachfrage nach Wohnraum groß; rund 5.000 Mitarbeiter des „SCS“ bieten ein zusätzliches Kundenpotenzial. Kein Wunder also, dass die Wahl des Bauträgers AVENTA für den Neubau mit 38 Wohnungen auf die Babenbergerstraße fiel. Das österreichische Familienunternehmen erfüllt seit 2012 Wohnträume im Raum Wien und Graz. Mit einer Leerstandsquote von 0 % wurden bislang alle erbauten Wohnungen veräußert. An die Investoren des 1. AVENTA-Crowdinvestings bei HOME ROCKET, „Pomisgasse 23 Graz“, wurden bereits Zinsen ausbezahlt. Nun haben Sie erneut die Chance, auf ein Investment in die Entwicklung eines Wohnbauprojekts des renommierten Bauträgers!

 

 

AVENTA: Ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung

Hinter dem Bauträger des Projektes in der Babenbergerstraße steht der Immobilienentwickler AVENTA, die bereits seit 2012 Wohnhausanlagen entwickelt – damals noch unter dem Namen LS Immobilien & Projektentwicklungs GmbH. 2014 wurden die AVENTA Dienstleistungen GmbH, das heutige Herzstück der Projektentwicklung, Verwaltung, sowie Vertrieb und Baubegleitung, sowie die AVENTA Immobilien GmbH gegründet.

Die AVENTA ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Immobilien Entwicklung und Realisierung, deren Kernkompetenz in der Entwicklung von Wohnimmobilien liegt. Der Kernmarkt liegt in Österreich mit Schwerpunkt auf den Osten bzw. die Steiermark. Deutschland soll als erster ausländischer Markt erschlossen werden. Weitere Geschäftsfelder sind Unternehmensbeteiligungen rund um die Immobilienbranche, sowie die Bestandshaltung von ausgewählten Immobilien in Österreich.

 

Vollständige Informationen,mit allen relevanten Daten,Zahlen,Fakten und Dokumenten,findet man wie immer,direkt auf der Projektseite "

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: