Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Urbanes Wiener Leben mit ländlichem Flairwer mag dies nicht!

Das macht dieses aktuelle Wohnbauprojekt der wieninvest Group möglich. Unter dem Titel „weiland“ entsteht im idyllischen „Heurigen-Viertel“ Floridsdorf eine moderne Wohnanlage auf 1.490 Quadratmetern Grundfläche, wobei sich das Grundstück zu einem Teil in der Weilandgasse 5 und zum anderen in der Johann-Weber-Straße 19 befindet. Hier werden insgesamt 25 Eigentumswohnungen sowie sechs Einfamilienhäuser realisiert. Schon im April dieses Jahres haben die Bauarbeiten begonnen; der Vertrieb der Wohneinheiten startet noch im Mai. Durch die Zusage einer Bank ist die Finanzierung des Projektes aus einer Kombination von Fremdkapital und Eigenmittel sichergestellt. Der Projektbetreiber ist keine unbekannte Größe auf HOME ROCKET: so wurde das Projekt „Buchgrabenweg Eisenstadt“ von GP Engineering, ein Partnerunternehmen der wieninvest Group, erfolgreich co-finanziert.

 

Finanzierung

Das eingesammelte Crowd-Kapital soll für die Refinanzierung der im Immobilienprojekt investierten Eigenmittel verwendet werden. Dazu wird ein Teil jenes Eigenkapitals, das für den Ankauf bzw. den Bau der Immobilie verwendet wurde, mit dem Kapital der Crowd ersetzt. Der Emittent hat damit die Möglichkeit, seine Liquidität für die nächsten Projekte zu steigern.

 

Vollständige und relevanten Informationen findet man wie immer,direkt auf der offiziellen Projektseite.

 

weiland - Urban & Naturnah wohnen in Wien

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: