Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

 Dieses neue Immobilieninvestment ist offiziell gestarte. Informieren Sie sich jetzt  über diese attraktive Chance mit
 
 
 
Aktueller Stand zum heutigen Tag,08.09.2020.Da Projekt ist bereits zu 99% finanziert!
 
 
Alles weiteren Informatiionen,Zahlen,Daten,Fakten und Dokumente findet man wie immer bei mir,direkt auf der ofiziellen Projektseite           
 
             HIER

 

Projektname:
Appartements & Store
Standort:
Magdeburg
Exporo Produkt:
Finanzierung
Exporo Klasse1:
C
Laufzeit2:
20–26 Monate
Rendite:
6,0 % p. a.
Starttermin:
War Sonntag, 17.05.2020,
 
 

Gerne möchte ich allen Interessenten und auch Investoren einen Einblick in das Thema Digitale Immobilieninvestments geben und euch in diesem Zusammenhang die Exporo AG vorstellen: Exporo ist Europas Marktführer im Bereich digitale Immobilieninvestments. Auf der Plattform kann man bereits ab kleineren Beträgen in ausgewählte Immobilienprojekte (z.B. Bauprojekte, Renovierungen) oder in voll vermietete Bestandsimmobilien investieren.Somit kann man sich ein ausgewähltes Portfolio aufbauen und attraktive Zinsen erwirtschaften.

Die Exporo AG ist ein Partner von mir und ich konnte einen tollen Willkommensbonus vereinbaren, mit dem man 100€ auf das Erstinvestment erhalten kann und sich so selbst eine kleine Freude machen kann.

   Mehr dazu erfahren Sie hier

 

 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: