Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Projektbeschreibung „Sandlhofstraße, Altlengbach im Wienerwald"

Mit dem Bauprojekt wird leistbarer Wohnraum für Kleinfamilien aber auch Naturliebhaber, die die Vorzüge der Region zu schätzen wissen, geschaffen. Die Häuser ermöglichen durch großzügige Fenster sowie Terrassen ein Leben inmitten der Natur. Durchdachte Grundrisse mit ca. 118 Quadratmetern bieten ausreichend Platz für Familien mit 2-3 Kindern.

Um die soziale Anbindung von Zuzüglern in der Nachbarschaft zu unterstützen, ist die Errichtung eines Kinderspielplatzes geplant. Straßenseitig befinden sich ausreichend PKW-Parkplätze sowie Fahrradstellplätze.

Altlengbach im westlichen Wienerwald

Die niederösterreichische Marktgemeinde Altlengbach befindet sich im politischen Bezirk Sankt Pölten-Land und umfasst 2987 Einwohner (Stand 2019). Das Zentrum hat sich um die alte Pfarrkirche Altlengbach angesiedelt. Von der Sandlhofstraße gelangt man zu Fuß in ca. 8 Minuten, mit dem Fahrrad in 3 Minuten ins Ortszentrum.

In den vergangenen acht Jahren (Statistik Austria, 2011-2019) konnte die Gemeinde Altlengbach ein überdurchschnittliches Bevölkerungswachstum von rund 10 Prozent verzeichnet werden. Dabei rückt insbesondere der Bedarf nach Wohnraum für Familien in den Fokus künftiger Entwicklungen. Die Gemeinde investiert aktuell über 2 Millionen Euro in den Zubau und die Sanierung der Volksschule sowie den Ausbau der Krabbelstube, um den Ort für Familien noch attraktiver zu gestalten.

 

Vollständige Informationen mit allen relevanten Daten,Fakten,Zahlen und Investionsmöglicjkeit findet man wie immer bei mir,direkt auf der Projektseite

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: