Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Das neue BERGFÜRST Projekt startet am morgigen Donnerstag,25.06.um 8 Uhr

 

 

Ich freue mich sehr,Dir und meinen Kunden und Interessenten unser neues Angebot Leipzig - Beckerstraße mit 6,50 % p.a. und einer Laufzeit von 3 Jahren vorstellen zu dürfen.

Zeichnungsstart war gestern, der 25.06.2020 um 6:00 Uhr!

 

Aktueller Stand der Kampagne zum heutigen 26.06.2020:Innerhalb von satten 2 Stunden war alles durch die Crowd finanziert.Vielen Dank dafür an allen Investoren.


Leipzig hat seinen Bewohnern viel zu bieten. Schon für Johann Wolfgang von Goethe war die Stadt so etwas wie „Klein-Paris”. Heute wird sie von vielen bereits als das „neue Berlin“ gehandelt: Genauso kreativ, genauso lebhaft, genauso reich an Kultur. Die Beliebtheit Leipzigs schlägt sich auch in den (hohen) Preisen nieder – und das trotz der Corona-Pandemie. Laut cash-online zahlen Immobilienkäufer aktuell 9 Prozent mehr als noch Ende des letzten Jahres.

Im Rahmen von Leipzig - Beckerstraße ist geplant, ein Wohnquartier, bestehend aus drei Mehrfamilienhäusern zu errichten. Dieses wird voraussichtlich über 70 Wohneinheiten sowie der entsprechenden Anzahl an Tiefgaragenstellplätzen verfügen.

Die  neue Emission Leipzig - Beckerstraße wird für die Projektierung des Vorhabens durchgeführt: Es umfasst den Abschluss des Ankaufprozesses, die Planung sowie die weitere Entwicklung des Projektvorhabens bis hin zur erfolgreichen Erteilung der Baugenehmigung.

 

 
Die wichtigsten Infos im Überblick
  • Projektimmobilie: Modernes Wohnquartier mit drei Mehrfamilienhäusern im aufstrebenden Leipziger Bezirk Neulindenau
  • Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.
  • Maximallaufzeit von 38 Monaten
  • Mindestlaufzeit von 11 Monaten
  • Sicherheit durch Grundschuld und Höchstbetragsbürgschaft
  • Finanzierungsziel: 920.000 €
 

Zum Angebot

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: