Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 
 
 
https://partner.bergfuerst.com/go.cgi?pid=58&wmid=253&cpid=1&prid=3&subid=&target=frankfurt
 
 
Ich freue mich sehr, Ihnen als Kunde oder Interessent, das neue Bergfürst Angebot Frankfurt - Westend mit 6,50 % p.a. und einer Laufzeit von 2,5 Jahren vorstellen zu dürfen.
Der Start für alle Kunden,Interessenten und Investoren ist seit Beginn an riesig.denn es sind bereits rund 5.3 Millionen Euro investiert wurden ...Bis zum Fundingziel ist es aber nicht mehr allzu weit entfernt,was allen Investoren nachwievor die Möglichkeit bietet,hier ab (wirklich) 10 Euro zu investieren.
 
Frankfurt ist die Stadt der Superlative: Wichtigstes Finanzzentrum in Europa, Heimat der Europäischen Zentralbank, der Deutschen Bundesbank sowie der Deutschen Börse und zudem Sitz von einer Vielzahl der größten europäischen Geschäftsbanken. Die Arbeitslosigkeit ist gering und der Anteil einkommensstarker Akademiker hoch. Zudem kann die Stadt auf den größten Anstieg der Einwohnerzahl seit 2008 verweisen. Der Wohnungsneubau kann der Nachfrage schon jetzt nicht mehr nachkommen und für die nächsten Jahrzehnte wird der Stadt ein Bedarf an Wohnraum für 60.000 weitere Haushalte prognostiziert. 
Im Rahmen von Frankfurt - Westend ist geplant, eine Büroimmobilie umzubauen und 77 hochwertige, möblierte Mikroapartments zu errichten – in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Bankenviertel.
Lage des Objekts
 
Das Objekt ist perfekt angebunden: In fußläufiger Entfernung befinden sich gleich zwei 🚇  U-Bahn-Stationen, die 🎓 Goethe-Universität ist nur etwa 500 m entfernt und bis an die 📈 Börse im Bankenviertel sind es gerade einmal 5 Minuten mit dem Rad.
Stellplätze für Fahrräder und Car-Sharing-Fahrzeuge auf der Außenfläche des Bauvorhabens runden das Microliving-Konzept ab: Ein Wohnumfeld maßgeschneidert für das schnelllebige Mainhattan und perfekt für die Bedürfnisse junger, mobiler ArbeitnehmerInnen!
Die ehemalige Büroimmobilie wurde bereits angekauft und die Baugenehmigung für den Umbau liegt vor. 
 
Die wichtigsten Infos im Überblick
 
 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: