Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

 

Leider hatte Thomas Knedel und sein tolles Team dieses Jahr wegen Corona und den damit verbundenen Kontaktbeschränkungen nicht allzuviele Möglichkeiten das Netzwerk aller weiter auszubauen. Diese Möglichkeit bietet man uns jetzt auf dem Immopreneur Kongress 2020,der stattfinden wird,sowohl LIVE als auch im Livestreaming von deiner Couch aus,und zwar vom 14.11. - 15.11.2020 !

Der Immopreneur Kongress wird die VIP Veranstaltung des Jahres für alle werden. Der  Fokus dieses Jahr wird neben den inspirierenden und hochwertigen Vorträgen vor allem auf dem Netzwerken vor Ort gelegt.

Der Verkauf der jeweiligen Tickets läuft wie geschnitten Brot,und wird,wie alle anderen vorher,in Kürze ausverkauft sein.

Die Standardtickets für 49€ können eventuell bereits  ausverkauft sein,in der Zeit,wo ich hier gerade darüber schreibe.

Ein Kontingent von VIP-Ticket sind noch möglich zu erwerben.Das Kontingent liegt aktuell bei noch 41 Tickets.Bei den Streaming Tickets geht noch etwas.Drum sei schlau,informiere Dich am besten sofort,dann kannst Du entscheiden,ob ja oder nein,was schade wäre!!

Die Location: Wie so oft im Darmstadtium in Darmstadt

Alle relevanten Daten,Fakten,sowie Gästeliste der Speaker etc. findet man vollständig unter genanntem Linkhinweis:

Dein Immopreneur Kongress 2020

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: