Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

 
 
 
 
eigentlich wollte ich hier und heute nach dem erfolgreichen Funding von München-Hofanger direkt zwei neue Projekte in Leipzig vorstellen.. Nach der Vorab-Ankündigung im Premium-Club wurde das Projekt Leipzig Knorrstraße mit einem Volumen von 400.000 Euro gestern in wenigen Stunden vollständig platziert und war am Ende sogar mit 80.000 Euro überzeichnet. Rekord in der Geschichte von iFunded!

Daher kann ich heute leider nur noch das Projekt Leipzig Altranstädter Straße anbieten, das ebenfalls von der AS Unternehmensgruppe unter der Leitung von Andreas Schrobback emittiert wird. Ich gehe auch hier von einem hohen Interesse aus. Schnell sein lohnt sich also.

Das Projekt auf einen Blick
  • Bestandsimmobilie in Leipzig
  • 6% Zinsen p.a.
  • 24 Monate Laufzeit
  • Erfahrene und renommierte Emittentin
Informationen zur AS Unternehmensgruppe aus Presseartikeln finden Sie hier:
Artikel in Focus Money
Artikel in CASH
Mehr erfahren
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: