Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wohnen in München und Exporo....

 

Die Kernprojektbeschreibung lautet wie folgt:

 

Mit diesem Vorhaben werden von dem Projektentwickler zwei Grundstücke angekauft und ein weiteres, das sich bereits im Eigentum befindet, umfinanziert.

Die Augusten Grundbesitz GmbH wird Eigentümerin der Grundstüc ke in der Augustenstraße 103/105 in 80798 München (Grundstück 1).

Die Schleißheimer Grundbesitz GmbH wird Eigentümerin des Grundstückes in der Schleißheimerstraße 90 in 80797 München (Grundstück 2).

Die Wilhelm Grundbesitz GmbH ist Eigentümerin der Grundstücke in der Wilhelmstraße 27 in 80801 München (Grundstück 3).

Die Projektgesellschaften beabsichtigen, die Baurechtschaffung / -erweiterung und den Abverkauf der Grundstücke voranzutreiben und nach Abschluss aller Maßnahmen das gesamte Portfolio global an einen Investoren zu veräußern. Bei der hier vorliegenden Finanzierung handelt es sich lediglich um den Ankauf der 3 Projektgrundstücke.

Die Hochbauphase ist aber bereits durch den jetzigen Fremdkapitalgeber sichergestellt.

In der Vergangenheit wurden mit den Projekten Stahlgruberring 1 und 2 bereits erfolgreich Finanzierungen mit Cone Capital umgesetzt und an unsere Anleger zurückgezahlt.

Das Projekt Wohnen in Münchenumfasst 3 Objekte. Eines hiervon war zuvor Bestandteil des Exporo Projekts „Mitten in Schwabing“, welches in der 2. KW 2021 an die Investoren inklusive Zinsen zurückgezahlt wurde. Nun wird auch dieses Objekt im Zuge dieses Portfolios projektiert.

Vollständige Informationen können Sie wie immer bei mir,direkt auf der offiziellen Projektseite einsehen.

 

          ZUR PROJEKTSEITE

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: