Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Dein Mindset für die kommenden Jahre machen Dich unaufhaltbar...!

 

Dieses digitale Live Event von Christian und seinem Team hatte bereits beim Erststart am 13/14.März eingeschlagen wie eine "Bombe",denn das Interesse war riesengroß,und so waren mehr als 10.000 begeisterte Menschen beim gut vorbereiteten Workshop mit dabei.

Für die Herrschar von weiteren Interessenten wurde ganz speziell hierzu ein weiterer neuer Termin geplant und gefunden.Notiert euch in eurem Kalender,sofern ihr dabeisein wollt,diesen Termin,und zwar der 17.-18.07.2021.

AB heute gerechnet noch gute 44 Tage bis zum Start!

 

Um es kurz mit den Worten von Christian darzustellen,erlaube ich mir diese hier einmal einzufügen:

 

Unsere Welt und unser Leben befinden sich in einem weitreichenden Wandlungsprozess und mittlerweile ist den meisten Menschen klar, dass es “nie mehr so wird, wie früher”. 

Es kommen weitreichende Änderungen auf uns zu, sowohl auf persönlicher, als auch auf gesellschaftlicher Ebene. Viele Menschen haben jetzt Angst vor der Zukunft, sie fühlen sich unsicher und sind nicht mehr in ihrer Kraft. 

 

Es braucht jetzt eine neue, zukunftsorientierte innere Einstellung, die an das “neue Normal” angepasst ist.

Es braucht jetzt eine agilere Denkweise, um Du die bevorstehenden Herausforderungen souverän meistern kannst.

Es braucht jetzt ein chancenorientiertes Mindset, das schnell neue Möglichkeiten und Gelegenheiten erkennt.  

 

Es braucht ein neues DU, damit Du erfolgreich und glücklich Dein Leben in allen Lebensbereichen gestalten kannst.

 

Es geht darum, lieber zu sein, als zu haben. Sich der eigenen mentalen Stärke bewusst zu werden und das eigene großartige Potential eigenverantwortlich anzunehmen und zu nutzen.

Mindset für das 21. Jahrhundert soll dafür Deine Inspiration sein. 

 

Ebenso wird es zu diesem Event eine Video Aufzeichnung geben,die Dir 14 Tage lang nach dem Event zur Verfügung stehen wird.

 

Zu sagen ist auch,das es genau das ist,was wir in der aktuellen C.Zeit brauchen,um uns dem Leben,denn neuen Situationen und Veränderungen wirklich bewußt machen.Denn ein WEITER so,wird es Danach garantiert nicht mehr geben.

 

Nutze deine Zeit bewußt und effektiv,lasse alles wirken,was Du auf der offiziellen Seite zum Live- Seminar zu lesen bekommst.Dann entscheide nur für Dich selbst,Ja ich will dabeisein oder Nicht!!

 

 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: