Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Hallo Affiliate´s und alle,die es noch werden wollen.....!

Man hat es wahrscheinlich schon bemerkt, dass ich ich über Affiliatemarketing ein gutes Geld verdiene. Keine Angst, ich will dir hier euch nichts verkaufen – im Gegenteil!

Der Hauptgrund war für mich, dass ich die Produkte (Seminare) selbst mit großem Erfolg nutze. Aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ich als Empfehlungsgeber auch ein nettes Einkommen mit wenig Aufwand erwirtschaften kann. Deshalb habe ich heute an euch gedacht.

Ihr kennt ja auch eine Menge Menschen/ habt viele Freunde bei Facebook/ seit Profis,aber auch Anfänger im Marketing/ … für die es ein Thema ist erfolgreicher zu werden und sich verkäuferisch weiterzubilden. Gleichzeitig kann jeder ein paar zusätzliche Euro z.B. für einen schönen Urlaub gebrauchen. Ich weiß, dass einige der Partner monatlich vier- bis fünfstellig verdienen. Bei mir ist es nicht ganz so viel, aber dennoch – im Vergleich zum geringen Aufwand – ein schöner Urlaub außer der Reihe ist damit immer drin.

Ihr kennt bestimmt das Prinzip von Amazon: Man generiert einen Affiliate-Link von einem Produkt, was man gut findet, sendet oder postest den Link mit einer entsprechenden Empfehlung und bekommst von Amazon 5% Provision beim Kauf. Bei diesem Partnerprogramm ist es ähnlich, nur gibt es zwischen 60% Provision, da es über Digistore24 statt über Amazon läuft.

Seit Ihr grundsätzlich interessiert? Dann könnt ihr euch hier [EINLADUNGSLINK] ganz unverbindlich und absolut kostenlos bei der Verkaufsplattform Digistore24 als Affiliate anmelden. Anschließend bekommt ihr automatisch die Infos, wie das Partnerprogramm funktioniert. Danach könnt ihr jederzeit entscheiden ob das was für euch ist oder ob man es einfach mal ausprobiert.

Wenn ja, dann unterstütze ich euch gerne beim Start!

Auf euer Feedback freue ich mich!

Euch allen noch einen schönen Abend!

 

Euer

Dgnetworker

 

Zum Seminar kommt man DIREKT hier mit einem persönlichen Ticket herein.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: