Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

undefined

 

Das muss ich Euch hier weiterleiten: Habe gerade die Nachricht von 3 Online-Marketing-Kollegen bekommen. 

Nach 3 Jahren Entwicklung ist ein neues Tool fertig geworden, das jetzt vorgestellt wird. Es ist einzigartig im Markt und es wird deine Online-Verkäufe und deine Neukundengewinnung revolutionieren. 

Diese neue Conversionsoftware wird am 13.01.2022 um 19 Uhr vorgestellt und du musst unbedingt dabei sein. Reserviere dir am besten sofort deinen Platz, denn ich habe gehört,  dass es riesig wird. “Wir werden dieses Tool mit Pauken und Trompeten in den Markt einführen”, so Oliver Schmuck, der die Software vorstellen wird.

>> Jetzt kostenfreien Platz reservieren <<

Stell dir vor, du könntest jeden einzelnen deiner Webseitenbesucher über die Schulter schauen und jede Bewegung, jeden einzelnen Schritt verfolgen, den dieser auf deiner Webseite durchführt. (Natürlich alles zu 100% DSGVO-konform).

Was würde es für dich bedeuten, wenn du genau wüsstest, wie sich jeder einzelne Besucher verhält. Was er sich genauer ansieht, worauf er klickt, wohin er scrollt. Wie er sich durch deinen Funnel bewegt und wie er sich verhält.

Mit diesem Wissen könntest du dein Angebot und deine Webseite optimal an die Bedürfnisse deines Besuchers und zukünftigen Kunden anpassen. Deine Verkäufe und Conversions würden nach oben schnellen. 

Doch dieses Werkzeug ist nur eines von vielen, denn du bekommst noch viel mehr Conversionwerkzeuge an die Hand, die für eine massive Steigerung deiner Online-Verkäufe sorgen werden. 

Zur Premiere stellt Oliver dir dieses Tool ausführlich vor. Sei gespannt und reserviere dir auf jeden Fall jetzt schon mal deinen Platz. 

>> Ja ich bin auf jeden Fall am 13.01.2022 um 19 Uhr dabei <<

Voller aufgeregter Grüße

Euer DGnetworker Dietmar Grutz

Tag(s) : #absoluter Verkaufsbooster - Ein No-Brainer.
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: