Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Exklusive Frühzeichnerphase zum morgigen Start des Projektes : Staatsarchiv Peretzhaus II

 

am Montag wurde die Woche mit einem Blitz-Funding gestartet. Wohnen und Pflege Mühlhausen wurde innerhalb einer Stunde vollständig finanziert.

Zum Ende der Woche haben meine Kunden,Freunde und Interessenten eine weitere attraktive Investmentchance:
Staatsarchiv im Peretzhaus II startet am morgigen Freitag, dem 13.05.2022 um 08:00 Uhr.

In einer exklusiven Frühzeichnerphase möchte ich  Ihnen diese die Möglichkeit bieten, vor dem offiziellen Start in das Projekt zu investieren.

Die erste Tranche des Projektes wurde innerhalb kürzester Zeit finanziert. Auch bei
Staatsarchiv im Peretzhaus II gehen wir von einem sehr schnellen Funding aus. Wird die Woche mit einem weiteren Blitz-Funding enden?

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: