Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 
 
 
 
 
"Shopping an der Burg" 

Das gemütliche Mühlhausen bildet mit ca. 33.200 Einwohnern eines der ökonomischen und politischen Zentren Thüringens und ist mit ca. 92.000 Übernachtungen (Stand: 2017) ein beliebtes Urlaubsziel bei Touristen.

Der gestandene und kompetenter Projektentwickler aus der HD Gruppe, mit welcher Exporo bereits ein Projekt erfolgreich finanziert hat, plant nun das erworbene Projektgrundstück mit einer Größe von rund 9.579 m² zu revitalisieren, aufzuvermieten und anschließend wieder zu veräußern. Zu den wichtigsten Gewerbemietern, die über 60% der Mieteinnahmen übernehmen, gehören u.a. die Dirk Rossmann GmbH, die Woolworth GmbH sowie die TEDI GmbH.


Informieren Sie jetzt schon vor dem offiziellen Start, sich an einem fast vollständig vermieteten Einkaufszentrum mitten im Zentrum von Mühlhausen zu beteiligen.    
 

                                                          KLICKE HIER

Achtung!!! die 100€ Neukundenbonusaktion zum Projekt ist gestern zum 31.7.19 ausgelaufen.Wer also investieren mag,und zwar egal in welches Projekt,kann mir eine eMail (DGnetworker@protonmail.com) zukommen lassen,und sich seinen Neukundenbonus von 100€ bei mir abrufen (Kontingent jedoch ist begrenzt!).Er bekommt dann von mir per Post (und nur per Post) einen Gutscheinflyer zum 100 Euro Neukundenbonus (also noch nicht registierte Kunden) sowie das Infoblatt,Registrierungscode und eine aktuelle Leistungsbilanz!Und diese,meine Bonusaktion hat eine Gültigkeit bis zum 31.10.2019 
 
DIE HIGHLIGHTS VON “SHOPPING AN DER BURG”:
Nachrangige Grundschuld in Darlehenshöhe.*
Abstraktes Schuldanerkenntnis der H.D. 1. Immobilien Holding GmbH (Gesellschafterin der Darlehensnehmerin) in Darlehenshöhe.*
Die HD Gruppe ist ein erfahrener Projektentwickler, mit dem Exporo bereits ein Projekt erfolgreich finanziert hat.
Nahezu kein Bau- und Kostenrisiko, da die Revitalisierungsarbeiten am Einkaufszentrum fast abgeschlossen sind.
Objekt ist nahezu vollständig vermietet, die Vermietungsquote beträgt rund 95 %.
Kurze Laufzeit: 12 - 15 Monate.**
Attraktive Rendite von 5 % p.a.
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: